The Legacy of Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legacy of Storm

World of Warcraft Gilde - Realm Arthas
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legacy GIMP Guide.. -.-

Nach unten 
2 verfasser

Kara wann Plätten??? Raid1&2 starten zusammen!
Samstag 15:30 Invite!!
Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_lcap57%Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Samstag 17:30 Invite!!
Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_lcap14%Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Sonntag 15:30 Invite!!
Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_lcap29%Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Sonntag 17:30 Invite!!
Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_lcap0%Legacy GIMP Guide.. -.- Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
daná




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.01.08

Legacy GIMP Guide.. -.- Empty
BeitragThema: Legacy GIMP Guide.. -.-   Legacy GIMP Guide.. -.- Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 8:46 pm

Dieser Post is an all die Gamer gerichtet die sich wie blöd ma irgendwo total dämlich gegens Raiden wenden..



Also "ich will nicht, ich will nur so wie ich will ,ich will aber alles ham oder ich lass euch alle hängen" -.-



zugleich mach ich dann ma Umfrage hinten nan ^^

Geht in Erster Linie ums Raiden der InIs dies schon ewig gibt aber noch nie 25 LegacyMitglieder gleichzeitig gesehen haben!

Mein Vorschlag war es Samstag Kara Rushen ,Raid1&2 ( gegenseitiger A nspurn wer gibt mehr speed her) Smile


Sonntag SSC 25er Inis! Vorrangig R1&2 gesetzt. wären 20 Member der Legacy.. minimum..


warum mache ich diesen Vorschlag ich find es reichlich verbrachte Zeit
das Raid 1 Samstag dem Raid 2 zuschaut und Sonntag anders rum.. 2 Tage weg.. wo kein SSC laufen kann..

nun weinen einige rum 2 tage am We raiden würden sie nicht mit machen.. (ps: einer der mowler lvlt Samstag n twink komplett durch ,Sonntag geht dieser Kara whipen weil dieser grad mit randoms bespikt ist.. -.-)


also warum Sonntag 25er.. Mehr Zeit ?? Kein Stress ?? Aufstellung vllt schon Samstag beim KaraRaiden geklärt??


zudem kommt das n Frischer Raid nicht unter der Woche losziehen sollte wo dann nur grad die Zeit bleibt um am 1sten Boss 2x zuwhipen!



Eigentlcih ist schon schlimm das wir feste Zeiten für Kara haben.. Bei anderen Gilden zählt Kara zu den Ini´s die wir Bw/BK oder Tiefensumpf nennen -.- aber man soll ja nicht Vergleiche stellen..



so nun macht mal Vorschläge.. (:

und mit Dienstag brauch hier keiner kommen.. da bin ich generell aufn Plateau..

zudem is Dienstag n Tag zum Testen probieren etc.. da nächsten Tag eh gepatcht/resetet wird.. normal geht man da net auf Erfolgreich was zu Raiden .. Ini´s gefarmt haben sollt man bis spätestens Sonntag Abend!


Meinungen sind Gefragt!


>> Zur Umfrage noch ,es geht erstmal nur drum wann Kara geraidet werden soll! Parallel Raid1&2!!!!!!
25er außen vor gelassen! dazu folgt irgendwann ne weitere Umfrage!
Nach oben Nach unten
Pyramus




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.08

Legacy GIMP Guide.. -.- Empty
BeitragThema: Re: Legacy GIMP Guide.. -.-   Legacy GIMP Guide.. -.- Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:58 am

Also zur Winterzeit wär dein Vorschlag ja ganz Vernünftig, aber hast du mal aus dem Fenster geguckt ? So langsam wird es Sommer und da kann ich diejenigen verstehen die sagen sie wollen nicht 2 Tage am WE raiden, schließlich gibt es ja nochwas anderes als jedes Wochenende damit zu verbringen irgendwelche Mobs zu kloppen. Also bei mir zum bsp ist der Samstag immer fürs RL reserviert, wenn Sa. ma nichts anliegt zock ich auch.
Wir haben jetzt 3 Raidtage Di/Do/So, reicht das nicht ? Wobei unter der Woche die Arbeit IMMER vorrang hat, entweder schafft mans oder nicht, aber dafür gibts ja die Page zum anmelden.
Wobei ich denke das wir es erstmal schaffen sollten den Stamm in Raid 1+2 zu halten, den in den letzten Wochen gab es ja viel Ärger und Streß.
Mit dem rum mowlen und ich mach nur so wie ich wil, erstma an die eigene Nase fassen, ich sag nur:
"Ich komme nicht mit wenn randoms dabei sind, bekomme dann meine items nicht, komme nicht mit", "Ich gehe nicht TS, wird nur scheiße gelabert" "und mit Dienstag brauch hier keiner kommen.. da bin ich generell aufn Plateau.."

So meiner Meinung nach sollte man die restlichen 2 oder 3 Monate bis zum Addon das ganze so Gestallten das die Kara Raids beide In der Woche stattfinden, Freitag wär nice, aber welchen Tag ist mir ziehmlich schnuppe und SSC am Fr oder So. anzulegen, das wär mein Vorschlag dazu. Zum WE Anfang und Ende sollte man vielleicht die meißten leute zusammen bekommen, wobei ich bezweifel, jetzt wo es draußen wieder schön wird, das alle immer und jede Woche da wären.

Ansonsten, Gilde mit Arbeits- und rl- losen members füllen, die gehen mit dir dann immer und überall hin, wohin und wann du willst.

Ich für mein teil spiel zwar gerne WoW, aber es ist kein Grund die Arbeit, das Rl und seine Pflichten zu vernachlässigen nur um jeden Tag raiden zu gehen.
Nach oben Nach unten
 
Legacy GIMP Guide.. -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legacy of Storm :: Threads :: Guides-
Gehe zu: