The Legacy of Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legacy of Storm

World of Warcraft Gilde - Realm Arthas
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein neues Interface ^^

Nach unten 
+2
Angel
Drâke
6 verfasser

also was haltet ihr davon :)
daumen hoch
Mein neues Interface ^^ Vote_lcap13%Mein neues Interface ^^ Vote_rcap
 13% [ 1 ]
naja s geht so
Mein neues Interface ^^ Vote_lcap50%Mein neues Interface ^^ Vote_rcap
 50% [ 4 ]
weiss nich genau
Mein neues Interface ^^ Vote_lcap0%Mein neues Interface ^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
bääh augenkrebs ^^
Mein neues Interface ^^ Vote_lcap37%Mein neues Interface ^^ Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Drâke




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:37 am

jo, wollt ma eure meinungen zu meinem werk hörn...

Mein neues Interface ^^ New_interface01

vorschläge zur verschönerung oder verbesserung der effektivität werden gerne entgegen genommen ^^



-*-
Nach oben Nach unten
Angel




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 43
Anmeldedatum : 30.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeSo März 16, 2008 7:26 am

an sich nicht schlecht, allerdings weiß ich als healer nicht wo der raid auftauchen würde.....


wenn du das mitgepostet hättest könnt ich dir ne richtige antwort geben....




P.s. aber ich weiß ja das ihr krieger nicht die ganze gruppe im auge habt...

also wird das mal entschuldigt!!!
Nach oben Nach unten
Shavy




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:22 am

Ist schon übersichtlich , obwohl ich gern ma nen Raid screen sehen würde.^^ Fuer meinen Geschmack sind die eePanels bissl zu dunkel, eventuell wuerd ich auch unten rechts Grid und Omen reinpacken, es sei den da ist dein Kampflog^^. Naja und der Hp und Rage Balken neben Char ist auch ned so dolle(aber wie gesagt, Geschmackssache, anonsten schönes UI!

Basketball

mfg
Nach oben Nach unten
agomont




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:30 pm

ich weis nicht warum man das so verendert das original von blizart ist doch gut was anderes möchte ich nicht
Nach oben Nach unten
Shavy




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:10 am

agomont schrieb:
ich weis nicht warum man das so verendert das original von blizart ist doch gut was anderes möchte ich nicht

Tjo, nach knapp 3 Jahren WoW ist das Blizzard Ui schon langweilig. Und verändern machen es viele weil sie spaß dran haben, oder viele Addon nutzen und es dann scheiße aussehen würde mit so vollem Bildschirm
Nach oben Nach unten
Therô




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:05 pm

naja ich find son komplett umgerümmpeltes UI auch net so toll.
Für mein Interface benutzte ich nur X-Perl und MyMainBar, sonst hab ich auch da übliche Blizzard UI... reicht finde ich auch
Nach oben Nach unten
Drâke




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeDi März 18, 2008 6:58 pm

die idee mit grid rechts unten is auch nich verkehrt ich habs bissle anders gemacht siehe screens
hatte jetzt leider keinen kompletten raid zur hand ^^ aber es passen 4 gruppen unten links hin man kann es natürlich auch beliebig skalieren

hab auch nochma von den statusleisten in der mitte nen screen gemacht is der erste inc wie das mit ner normalen gruppe aussieht debuffs sieht man sehr schön weil das betreffende gruppenmitglied dann leuchtet finde es jedenfalls recht übersichtlich im raid ist es dann genau so aber hatte noch keine möglichkeit das zu testen ob man das in der hektik eines raids auch noch rechtzeitig mitbekommt ^^

screen 1

Mein neues Interface ^^ Mitgruppebuffbalken

screen 2

Mein neues Interface ^^ Mit_schlachtgruppe
Nach oben Nach unten
Shavy




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:47 am

Also, falls ich richtig gesehen habe und du eine MB auslastung von über 50MB hast, würd ich was ändern. Das eigtl viel zu viel Very Happy .

Naja find das auch noch bissl zu voll, eventuell die beiden Chats zusammen packen, dann hättest du rechten eePanel frei und könntest da Omen , DMGmeters oder sonstiges reinpacken. Die Buff Anzeige wuerde ich auch ändern, man weiß ja schließlich oft schon am Symbol was das ist Wink da muss nicht noch der komplette Name hin.

Für die rechte Leiste mit Berufen etc. , das benutzt man eh nicht die ganze Zeit, da gibt es sowas wie OnMouseover, sprich die zeigen sich erst wenn man sie braucht. Wie das geht müsste ich selber nochma rauskrammen .Du kannst auch in den Bars die Keybindingsausblenden, wuerd dann bissl schöner aussehen.^^

Ansonsten wuerd ich auch den Chat bissl verkleinern. Questanzeige fürs Leveln ...ja okey Wink

Werd mal heute auch an meinem UI arbeiten dann mal posten.

MFG Shavy
Nach oben Nach unten
agomont




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeSa März 22, 2008 2:02 pm

das ist halt geschmaks sache ob man das endert oder nicht ich finde es gut das es so viele adoons gibt un das bliz es vördert und keine Steine in den weg legt ein ba adons habe ich auch aber nur so was wie korts oder omen niks was das ui verendert komme mitdem von bliz gut kla ales andere finde ich nicht so gut wie gesagt ist geschmakssach
Nach oben Nach unten
Dailyn




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:45 am

Naja wie Shavy eben schon gesagt hat.... nach mehreren Jahren wird das Blizz UI halt echt langweilig.
Das ist eine nette Compilation, auf jeden Fall.
Aber trotzdem mag ich eePanel nicht ^^ und die 50 MB sind auch ein bisschen zuviel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Interface ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Interface ^^   Mein neues Interface ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Interface ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Erstes PvP schurken video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legacy of Storm :: Threads :: Offtopic-
Gehe zu: