The Legacy of Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legacy of Storm

World of Warcraft Gilde - Realm Arthas
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoW-Videos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dailyn




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

WoW-Videos Empty
BeitragThema: WoW-Videos   WoW-Videos Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 3:11 pm

Da ich ein Freund der alten (60er-PvP-)Videos bin wollte ich hier mal ein paar posten.
Da darf natürlich Alca nicht fehlen Smile
Einer der besten Mages meiner Meinung nach ....
Vikturus ist ein klassisches Beispiel für einen Fury Warrior und Pat ein MS-Warri ... sogar von Arthas !!

So... da ich jetz erstmal essen muss werde ich die Liste eventuell nachher fortsetzen Smile
Nach oben Nach unten
Therô




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.08

WoW-Videos Empty
BeitragThema: Re: WoW-Videos   WoW-Videos Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:10 pm

jo, find die alten 60ger pvp auch nett. Und des sind wirklich 3 klasse Beispiele ich hatte aber auch mal noch eins von nem hexe´r, muss ma gucken ob ich des noch finde.

PS: hab grad kein bock/keine zeit auf rechtschreibung (groß und klein) zu achten, danke fürs verständnis^^
Nach oben Nach unten
Dailyn




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

WoW-Videos Empty
BeitragThema: Re: WoW-Videos   WoW-Videos Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:43 am

Also ein klassiker ist auch noch das "PvP"-Video von Pferdtwo.
Mal ein Video der anderen Art und Weise.
Dann mal ein ein schönes Schurken-Video bei dem man auch mal Skill sehen kann und nicht nur die ganzen CD's eines Schurken bestaunen kann.
Hier mal ein Video von Marx bei dem man sehen kann das ein Pala durchaus dmg machen kann !
Hunter und Dudus wollen wir erst gar nicht im PvP sehen weil die ja sowas von langweilig sind.
Aber ein schönes Video von einen Priester hab ich noch : Video
Und, ob mans glaubt oder nicht, sogar ein Holy Priest kann im PvP rocken Smile

Wer aber auf keinen Fall fehlen darf : Unbreakable !
Nach oben Nach unten
Therô




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.08

WoW-Videos Empty
BeitragThema: Re: WoW-Videos   WoW-Videos Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:01 pm

https://www.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw&feature=related

Der ist zwar 70 aber wollte ich dennoch mal zeigen.....und wehe es sagt noch einmal wer Palas machen keinen dmg Very Happy
Nach oben Nach unten
Shavy




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.08

WoW-Videos Empty
BeitragThema: Re: WoW-Videos   WoW-Videos Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:34 pm

So , dann will ich auch mal meine fav. Videos zeigen :

Magier
--
Vurtne
Für mich persönlich einer der besten Magier überhaupt. Allein das was er schon reißt mit seinem Equip, dazu sein Movement etc. einfach nur hammer.Zwar nutzt er viel Ingeneurzeug, aber das gehört eben nun auch mal zu WoW und er kämpft ja so gut wie immer gegen mehrere die auch besser Equipt sind.
--
Saerdna
Für viele unbekannt, doch er war auch einer der ganz großen. Er war für viele ein Vorbild , hinsichtlich seines Spec (Elementar) und das war noch zu der Zeit, wo keiner dies spielte da es zu hohen Mana Verbrauch hatte und wo man AE skillen musste damit es instant ist.
--

Schurke
--
Niar
Viele waren der Ansicht das er nur wegen seines Equip so "gut" ist, doch die dies behaupten haben keine ahnung geek . Zwar hat er seine Gegner schnell gekillt, durch den Equip unterschied, doch trotzdem spielt er meiner Meinung nach Top.Zumindest kann man sehen wie perfekt er sein Char beherrscht.
--
Grim
Genau wie auch Niar , war er meist im Equip Vorteil, der aber sein Char perfekt beherrscht.

Krieger
--
Laintime
Einfach nur hammer. Zwar hat er sehr gutes Equip doch leider war Warri damals ohne Healer und Equip kein PvP Char. Doch hier sieht man wie man mit skill etc. auch ohne Healer im PvP rocken konnte.
--
Swifty
Fury PvP von feinsten und das auch ohne Healer in open PvP.

Hexenmeister
--
Drakedog
Einfach nur ein Klassiker schlecht hin. Mein absolutes lieblings WoW PvP-Video.Zu WoW Release hab ich auch Hexer gespielt,leider war damals die Klasse fuer jeden ein freekill in Gegensatz zu jetzt...
Er war der Hexer der damals greockt hat, auch wo der Hexer als freekill galt und somit fuer viele ein Vorbild und auch ein Grund damals Hexer weiter zu spielen ( ebenso fuer mich clown )


So das wars erstmal von mir afro

Mfg Shavy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoW-Videos Empty
BeitragThema: Re: WoW-Videos   WoW-Videos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW-Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legacy of Storm :: Threads :: Offtopic-
Gehe zu: